Art & Craft Workspace

"Was dem einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele "

(Friedrich Wilhelm Raiffeisen)

Ganz zentral mitten in Hamburg im schönen Stadtteil Eimsbüttel in einem Hinterhof befindet sich die Atelier- und Werkstatt- Gemeinschaft Art&Craft auf ca. 200qm.

Unser Coworkingspace schließt sich zusammen aus kreativen Menschen, die im Spektrum von Kunst bis Handwerk einen Platz gefunden haben, sich hier zu verwirklichen. 

Zur Zeit sind wir eine Gruppe aus Künstlern, die malen, siebdrucken, Collagen kleben und actionpainten; sowie Handwerkern und Hobbyhandwerkern, die tischlern, polstern, Kerzen herstellen und Gitarren bauen.

Für den einen ist es Profession und Gelderwerb, die ersten Schritte in die Selbstständigkeit, für den anderen pure Leidenschaft.

Unsere Gemeinschaft lebt vom Austausch und schönen Gesprächen. Wir helfen uns aus, wenn mal etwas fehlt und man auch mal eine „Hand“ braucht. 

Hier bekommst Du einen Einblick in die Gemeinschaft.

Immer mal wieder wird ein Platz frei, wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne mit einer Email:
[email protected]

Wie alles enstand...

Gute Zusammenarbeit